Support Nach der Schulung ist vor dem Support.
Bei der Nutzung eines ERP Systems sind Updates und der zugehörige Support unumgänglich. Als Softwaredienstleister steht der Support unserer Kunden an erster Stelle. Von der einfachen Reportänderung oder einer Erklärung „Wo nochmal der eine Knopf da war..“ bis hin zu Änderungen im Programm kann alles vorkommen.
Um einen möglichst guten Service zu gewährleisten, wird unser Support ausschließlich von geschultem Personal durchgeführt, das Ihnen bei Ihren Fragen entweder sofort selbst helfen kann oder Sie zu dem zuständigen Entwickler durchstellt. So ist sichergestellt, dass bei kurzen Fragen eine schnelle Antwort geliefert wird und bei größeren Anliegen der richtige Ansprechpartner direkt informiert ist.
PP EASE WikiOrtsunabhängige Betreuung
Die Qualität unserer Betreuung ist unabhängig davon, wo Ihr Unternehmen angesiedelt ist. Durch ein Fernwartungsprogramm namens TeamViewer können wir schnell Ihren Bildschirm einsehen, sofern Sie dies explizit zulassen. Nun kann man per Telefon die angefallenen Probleme besprechen, als wenn man vor Ort wäre. Auch wenn wir neben Ihnen stehen würden, könnten wir Ihnen nicht besser helfen! Wenn wir für Schulungen zu Ihnen kommen, ist es für sie unerheblich von wo wir anreisen, denn wir berechnen niemals Anfahrts- oder Übernachtungskosten.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Über PP EASE haben Sie Zugriff auf unser interaktives Ticketsystem. Wenn Sie Aufgaben für uns haben, werden diese in unser Ticketsystem eingetragen und können hier von Ihnen verfolgt werden. Sie können einsehen, welche Aufgaben von wem bis wann bearbeitet werden. Auch der Fortschritt kann hier abgefragt werden. Im Ticketsystem ist auch die Versionshistorie aufgeführt. Sie zeigt, mit welchem Update welche Verbesserung vorgenommen wurde. Bei erklärungsbedürftigen Neuerungen auch mit Links zu Anleitungen.
Unsere Support Hotline für Sie: 0521 - 9 24 58-88
Während der Corona Krise erreichen Sie uns zusätzlich über die: 0521 - 43 06 99 49
Oder über Mail: support∂bock-heitbreder.de
Wir benutzen TeamViewer um bei Ihnen die Fernwartung durchzuführen. Über diesen Link gelangen Sie direkt zum TeamViewer.